Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 14. März 2012

Schokolade

kann frau immer gebrauchen, vor allem zum Trost dafür, dass man schon wieder ein Jahr älter geworden ist! Für eine nette Kollegin zum Geburtstag ein kleines Kärtchen aus den Resten des März-Kits (papierwerkstatt), mit einer Papierklemme direkt am Packpapier befestigt. Auf der Rückseite einer meiner Lieblingssprüche, mit dem ich mich auch selbst immer wieder tröste:

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." 
(Franz Kafka)

Das Auspacken kann sie sich sparen (so spektakulär ist der Inhalt ja auch wieder nicht), die Verpackung ist schon "aufgerissen" - Tafel einfach herausziehen.
 


...

Kommentare:

  1. Oh wow, wie genial! Das gefällt mir super gut. Sicher werde ich auch mal eine ähnliche Schokoladenverpackung machen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. die Schokiverpackung sieht gigantisch aus...ich bin
    total begeistert, die stellt jede Schoki in den Schatten!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr chic!
    Und dass die Verpackung schon angerissen ist, finde ich perfekt und eine tolle Idee!
    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Menno da ist es ja fast zu schade die schoki auszupacken... zauberhaft

    AntwortenLöschen
  5. DEine Verpackung sieht wunderschön aus! Da würde ich selbst ich die Schokolade drin lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! Ich würde mir die Schoki nur anschauen - zum Auspacken viiiiiel zu schade!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. RESPEKT!!!!! diese verpackung is ja mal der oberhammer!!!! bin echt hin und weg! KLASSE!!!!!

    AntwortenLöschen