Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 8. März 2012

Holzig

...geht es weiter! Auch das zweite Holzstruktur-Papier im Kit ist einfach super als Hintergrundpapier geeignet, unaufdringlich und dank der Struktur doch interessant. Und obwohl das März-Kit eigentlich in braun-holz-blau gehalten ist, eignet es sich prima für Mädchensachen (mit ein paar pinken Accessoires, die Knöpfe hier z.B. sind noch aus dem Februar-Kit).

Eigentlich sind die Fotos etwas überbelichtet (ich lote im Moment die Untiefen meines Fotoapparates aus...), aber zum Wegwerfen doch zu schade. Und ich mag es gerne SEHR hell.

Die Journaling Cards (im Kit ist ein ganzer Bogen!) fand ich überraschend gut einsetzbar (sonst steh ich mehr auf Kleingemustertes). Die kleinen Wimpel-Tags stammen übrigens noch aus dem Farmhouse Flower Sack mit den vielen schönen Stanzteilen, die waren so klasse, dass ich mir selbst noch welche mit eigenen Texten ausgedruckt habe (für das Minialbum aus dem Kit, das ich Euch hoffentlich bald zeigen kann). 

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    dein Layout ist sehr schön geworden. Das Holz-Papier ist klasse und deine kleinen Knöpfchen uws. passen harmonisch zu deinen Bildchen, ob überbelichtet oder nicht. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. liebe katja,

    2. versuch, manchmal sind die gedanken schneller als die finger beim tippen ...
    mir gefällt dein layout hervorragend ... gerade die überbelichteten fotos geben ihm eine leichtigkeit, die einen schönen kontrast zur holzstruktur des designerpapiers bildet.

    lg
    Silke

    p.s. dein schönes weihnachtsgeschenk hat inzwischen auch eine verwendung gefunden ... bilder folgen demnächst auf meinem blog ... ganz herzlichen dank nochmals dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das LO auch sehr gut und das
    mit den hellen Fotos macht es nochmal
    interessanter. Auch wie du die Journaling-
    karte eingesetzt hast finde ich total
    klasse.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen