Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 25. März 2012

Vorher-nachher

Früher gab es diese Vorher-Nachher-Strecken in den Modemagazinen (die ich kaum noch lese, schon seltsam, wie sich die Interessen verlagern...), die habe ich sehr geliebt. Mit meinen Layouts kann man meist auch so eine Strecke anlegen - nie bin ich damit zufrieden! Anders als bei Karten und Minialben, die ich irgendwann einfach so lassen kann, zupfel ich bei Layouts alles tausendmal hin und her bis ich mich schweren Herzens entschließe, endlich alles festzukleben - was mich aber nicht davon abhält, kurz darauf alles wieder zu zerpflücken! Nein, die Layouterin bin ich wirklich nicht.

Hier also die erste Version des Layouts mit Katze Malin (Material immer noch aus dem März-Kit der papierwerkstatt):
Und die zweite Version (1. Layout komplett demontiert, weil es mir gar nicht mehr gefiel, Fotos nochmal neu ausgedruckt, vom schönen Kraft Cardstock war mittlerweile nur noch ein Reststreifen übrig). Beim Bildaufbau habe ich mich von dem genialen Layout von Tanja inspirieren lassen, das passte auch gut zu meiner Bilderserie.
Zur Beruhigung eine Karte, das klappt besser:
Der kräftige gemusterte MME Kraft Cardstock ist klasse, so schön vintage-robust, gut für eine "männliche" Karte.
So, jetzt ist auch das ergiebigste Kit einmal aufgebraucht - und das neue steht schon in den Startlöchern! Ganz edel in Gelb-Grau mit wunderschönen Embellishment-Teilen und einem Holzstempel, hier und bei Bella könnt Ihr schon mal einen Blick darauf erhaschen. 

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse, das Papier wunderschön. Deine zwei Layouts sind super und weil ich mich auch immer nicht entscheiden kann, bin ich ja der DigiScrapper. ;) Wenn ich mal mit Papier werkel, dann brauche ich ne halbe Ewigkeit ehe ich mich entschieden habe, wo was hin soll. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir deine 2. Variante ein bißchen besser gefällt, weil das hellblau und der Schmetterling so schön zu den Bildern mit deiner Piepsmaus passen.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    habe mich gerade auf deinem Blog umgeschaut. Sooo schön, hier les ich jetzt mit :)
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich bin immer wieder von Deinen schönen Karten fasziniert! So schöne Farbzusammensetzungen und Ideen - wenn das Jahresabo der Papierwerkstatt nicht so "happig" wäre ... würde ich diese Karte sofort liften

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen