Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein bisschen romantisch

darf eine Hochzeitskarte doch sein (wenn nicht die - was dann?) und die gewickelten Blüten machen gleich was her. Verwendet habe ich den schönen kittfarbenen, leicht gesprenkelten Cardstock von der papierwerkstatt (mit Seafoam White embossed) und diverse Papiere passend Ton-in-Ton, was die Restekiste eben so hergab. Die Knöpfe sind Fundstücke aus meiner Wäscherei um die Ecke, hach, da freu ich mich immer, wenn ich mir da was aussuchen darf!
Endlich kam auch mal der filigrane Hintergrundstempel mit Blüten, Uhren und französischem Text zum Einsatz. Er ist Teil einer Stempelplatte, die ich eigentlich nur wegen des Schmetterlings und der Libelle darauf angeschafft hatte. Ein wenig hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, dass ich die restlichen Teile nie genutzt habe. Nun kann ich aber ein Jahr später diesen Kauf doch noch als rundum lohnenswert abhaken!

Kommentare:

  1. Hi Katja,

    eine wunderschöne Karte.. sehr sehr hübsch
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    wunder-wunder-wunder-schön!!!

    lg von Suanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Mir gefällt dein Stil einfach unglaublich gut! LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Und der Hintergrndstempel gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wieder so eine schöne Karte in so wundervoll dezenten Farben!

    Wünsche Dir ein schönes Woe, liebe Katja!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und ich stimme Dir zu, für eine Romanze darf es wahrhaftig romantisch sein!

    Wünshe Dir ein schönes Weekend,

    glG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, ganz toll gemacht, gefällt mir! wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  9. Gut Ding will eben Weile haben, deshalb sollte manj j auch nie vorschnell etwas auf dem Flohmarkt verkaufen oder gar wegschmeißen, wer weiß, wann man das gute Stück doch nochmal gebrauchen kann?! Ich find diese Karte jedenfalls außerordentlich gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist absolut ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wohl die schönste oder zumindest eine der schönsten Hochzeitskarten, die ich bisher überhaupt gesehen habe! Sehr kreativ, dein Stil ist bezaubernd!

    AntwortenLöschen