Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 28. Juni 2012

Sail away...

Ein Kollege verlässt unsere Abteilung und da eine Karte bereits anderweitig besorgt wurde, ich aber noch Lust hatte, etwas Nettes zum Abschied zu werkeln, entstand ein Schiffchen für den begeisterten Segler (natürlich aus dem Stellenmarkt gefaltet).


Bald kann ich was mit dem nagelneuen Juli-Kit zeigen, wunderbar griffige Papierchen sind das wieder, in zarten Creme-Grau-Natur-Rotrose-Tönen, und als Mini-Projekt ein edles Leporello in Schwarz. Ein schöner Pflanzenstempel ist auch dabei, mein neues Lieblingsteil, weil so vielseitig!
 
Ich kann's noch gar nicht fassen - nur noch zwei Mal schlafen, dann ist es so weit: Workshop-Wochenende in der papierwerkstatt! Die Fotos dafür sind zum Glück noch rechtzeitig angekommen, das Essen für den Strohwitwer samt Anhang ist geplant und die Scrap-Tasche samt Nähmaschine packe ich morgen. Hach, wie ich mich freu!

Kommentare:

  1. leider kann ich dieses mal nicht dabei sein ... wie schade ... aber ich wünsche dir viel, viel spass mit den sicherlich tollen projekten von yvonne und susanne!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Süß sieht das Schiffchen aus, eine schöne Idee.

    Ich freue mich schon, dich am Samstag wieder
    zu sehen.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Idee mit dem Schiffchen....

    Ich hab noch null gepackt, geschweige denn drüber nachgedacht, was ich an Fotos überhaupt mitnehmen könnte - zum Glück brauchen wir diesmal ja nicht all zu viel

    Und: eine kleine Überraschung für ..... :-))))
    mach ich jetzt noch fertig --- mehr verrate ich noch
    nicht

    ♥liche Grüße und bis Samstag
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Bella, Du bist einfach unglaublich! Ich bin schon froh, wenn ich für die engsten Geburtstage eine Karte auf die Reihe bringe - und Du schaffst sogar noch die Kür! LG - Katja

      Löschen
  4. Das Schiffchen sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wow...absolut genial!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Schiffchen, finde ich total süss - und auch männlich ;-)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schööön....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ein sehr schönes Schiffchen... bin schon auf deine Werke gespannt aus dem Juli-Kit.

    liebe Grüße und danke für´s Zeigen - Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja, das ist ja eine total geniale Idee und so filigran mit der Wimpelkette obendrauf. Ich bin begeistert!!!

    Ich wünsch Dir ein tolles kreatives Wochenende,

    glG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Nur noch einmal schlafen, ich freue mich auch schon! Schöne Idee mit dem Schiffchen!
    Bis morgen und liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz entzückende Idee, sehr schön umgesetzt! Überhaupt fühl ich mich auf deinem Blog sehr wohl; deshalb Deshalb möchte ich gerne den Kinderschuh-Award an Dich weitergeben (keiner der üblichen Awards!) - schau mal auf meinen Blog.
    Freundliche Grüße, serafeena

    AntwortenLöschen