Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 1. Juli 2012

Schön war's wieder...

auf dem Workshop-Wochenende der papierwerkstatt. Fotos hab ich kaum welche gemacht, statt dessen konzentriert gearbeitet und sogar ab und an mit ein paar lieben neuen und alten Bekannten geplaudert, immerhin! Anschließend durften meine neu gewerkelten / erworbenen / geschenkten Schätze auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, das mach ich immer mit neuen Lieblingssachen so (auch nach jedem H&M Einkauf...). Ein kleiner Blick aus dem Augenwinkel genügt und - hach, isset nich schön alles!
Hier nochmal der Setzkasten-Rahmen, den wir heute Vormittag mit Leben gefüllt haben (inklusive weißem Anstrich). Leider habe ich wegen des etwas dramatischen Filters auf den Fotos ausgerechnet von meinem Ältesten und meinem Mann Kritik einstecken müssen: "Das ist doch viel zu dunkel, das sind doch Kinder drauf!" Und dabei gefiel mir das leicht Rapper-hafte ganz gut... Die Fotos sind übrigens die Reste, die es beim alljährlichen Fotoshooting für das obligatorische Muttertagsbild nicht ins Finale geschafft hatten. Aber gerade das Posing mit den nicht immer perfekten Mimiken fand ich eigentlich ganz witzig.
 Und ratet, wer mir dieses süße kleine Schatzkistchen geschenkt hat? So exakt gearbeitet, die Farben perfekt abgestimmt, das ist unschwer zu erkennen Bellas Stil! Vielen lieben Dank nochmal an Dich dafür!

 Auf dem Nachhauseweg fühlte ich mich ein wenig wie nach den Jugendfreizeiten früher, wenn plötzlich "alles" vorbei war und man wieder in die Normalität zurückkehren musste. Wenn man aber dann so begrüßt wird, geht das ganz schnell vorbei (sorry, leider unscharf geworden, aber zu Dokumentationszwecken wichtig: So freut sich das Kind, wenn Mama wieder da ist).

Kommentare:

  1. Schön, das du gut daheim angekommen bist.
    Und ich finde die Fotos toll, durch die Filter sind sie
    total Interresant. Dein Rahmen sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...und leider schon wieder vorbei...
    Sehr schön Dein Rahmen, meiner ist noch nicht ganz fertig, ich bin immer so langsam.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katja,
    das sieht ja nach einem sehr gelungenen wochenende aus ... gerne wäre ich wieder deine platz/scrap-nachbarin gewesen! aber dann wäre vielleicht die "werkel-ausbeute" nicht so hoch ausgefallen ... und nun kann ich mich an den wunderschönen bildern erfreuen!

    glg
    Silke

    p.s. bei der begrüßung geht einem doch das mutterherz auf ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja...

    schön, dass du auch wieder dabei warst und ich habe sehr gerne für die DT-Mädels und noch ein paar andere eine Kleinigkeit "gewerkelt"...

    Dein Rahmen find ich so toll und gerade die Fotos sind das gewisse Etwas - ich weiß gar nicht, was Deine Männer wollen :-)

    ♥liche Grüße und bis zum nächsten Mal
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos sowie den Rest, total chic! : )
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  7. allein schon die Fotos sind super schick... und in dem Rahmen einfach ein Traum

    AntwortenLöschen