Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 30. August 2012

Gewonnen!

Zeit, endlich wieder aus der Urlaubsversenkung, der Post-Urlaubsversenkung und der Blogpause aufzutauchen!

Das wie immer viel zu frühe Urlaubsende (auch schon wieder drei Wochen her) wurde mir versüßt durch eine sehr erfreuliche Post in meinem Mail-Eingang: Du hast gewonnen! Ok, ich weiß, solche Mails soll man gar nicht öffnen und noch weniger ernst nehmen - aber in diesem Fall kannte ich den Absender: Das Magazin Scrap-Art-Zine!

Ich hatte vor Monaten ein paar Fotos von Karten mit Materialien aus einem papierwerkstatt-Kit für die Rubrik "Leserwerke im Fokus" eingereicht und das schon fast wieder vergessen. Und dann wurden sie tatsächlich für die Veröffentlichung im Juli-Heft ausgewählt! Mann, war ich stolz! Leider darf ich hier nichts aus dem Heft zeigen - aber hier oder hier könnt Ihr Euch ein Exemplar sichern!

Aber das war noch längst nicht alles, denn - was ich nicht wusste: Es gab für die Veröffentlichten noch zwei Goodie-Pakete zu gewinnen. Tja, und eines davon bekam ich! Das nenn ich mal Anfängerglück auf der ganzen Linie!

Und dieses Goodie-Paket hatte das "Steckenpferdchen" zusammengestellt: Ein Acryl-Album für Rezepte, Sticker und Rub-ons zum Thema Urlaub und gaaanz viele kleine Schriftstempelchen für viele Gelegenheiten. Hab ich schon erwähnt, dass ich Überraschungen liebe?! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Hach, es gibt ja so viel nachzuholen. Morgen geht's weiter mit dem Thema Einschulung und einem klitzekleinen Sneak auf das September-Kit der papierwerkstatt. Bis dann!


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,
    bin mal gespannt was Du daraus werkelst :-)

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen