Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 6. November 2013

Noch mehr Punkte

Vom Punktepapier war nach den Karten noch was übrig - rasch ein wirklich schnelles & schlichtes Mini für die Geburtstags-Omi, ohne viel Schnickschnack.

Oma liebt schräge Fotos von den Kindern - bei den Urlaubsbildern wurde ich fündig, da die Kinder nach zwei Wochen Dauer-Paparazzi-Belagerung durch ihre größten Fans irgendwann keine Lust mehr hatten, "brav" zu posieren. Zum Ausgleich sind noch ein paar "schöne" Fotos mit verarbeitet - sonst finden es die Kinder irgendwann auch nicht mehr lustig, dass sie nur albern abgebildet sind...






Bis auf den Canvas-Cardstock (Core'dinations) stammen alle Papiere noch aus dem Oktober-Kit der papierwerkstatt.

Wenn Du wissen willst, was sonst noch so aus dem Chevron- und dem Punktepapier, Herbststickern und den durchsichtigen Alphas aus dem Kit geworden ist - hier geht's zur Galerie des Designteams - im Oktober mit Gastdesignerin Brigitte!

Kommentare:

  1. Wie immer ein total süsses Mini geworden, da hat sich die Oma aber sicherlich gefreut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Absolut zauberhaft! Deine Minis sind einfach immer toll, mit wenig machst du so viel. Ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein richtig tolles Minialbum. Und mit Deiner Gestaltung passen die Farben auch ganz klar zu sommerlichen Fotos.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  4. Was ich hier ja mal total interessant finde, dass Du ein wenig 'Restpapier' im Schmetterling gelassen hast.

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ein nettes Mini mit einer immer wieder tollen Bindung;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. dein Mini ist einfach traumhaft...sehr schick
    mit den Pünktchen..
    aber auch die Innengestaltung ist einfach klasse

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Mini! Ich liebe gepunktetes Papier.

    AntwortenLöschen