Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 29. März 2014

Zurück mit einem Layout

 
Schnell noch ein ein Nachtrag zum wunderbaren Februar-Kit der papierwerkstatt, das nicht nur rosa kann! Der Blütenkranzstempel von memory box (hier weiß auf Vellum embosst) war auch darin enthalten.


Ich sitze schon am April-Kit - sehr lässig in Grau-Gelb, aber davon später (morgen?) mehr... Genießt die Sonne, ich hoffe, Ihr werdet auch gerade davon verwöhnt! Wir am Rhein können jedenfalls nicht klagen.

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ein wunderschönes Layout!!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Mir gefallen die Farben sehr gut. Nicht so aufdringlich.

    Liebe Gru ines

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Layout. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack und cool, dass so viel Journaling Platz hat.

    Geniesse das tolle Wetter!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja!

    Sehr schönes LO von deiner Piepsmaus. Ist genau mein Geschmack, besonders dein Layering ist toll.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich hatte es oben auf deiner Seite schon bewundert ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Katja... das ist ja einfach zauberhaft schön

    AntwortenLöschen