Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 1. April 2014

Sonnengelber Aprilstart



Zum Glück haben Andrea und Kerstin das April-Kit in Zartgrau-Gelb von der papierwerkstatt von allen Seiten fotografiert - bei mir war es dafür schon zu spät! Dafür pünktlich zum Aprilstart eine erste Karte damit.

Der kraftfarbene große Tag war einfach zu schade zum Zerschneiden, also fix bedruckt und zum Deckblatt für eine dreiteilige Glückwunschkarte gemacht.



Eigentlich dachte ich, ich hätte nun wirklich schon genügend Schmetterlingsstanzer - aber diese beiden Dies (die eine mit durchbrochenem, die andere mit gefülltem Körper) von memory box sind günstig und lassen sich gut kombinieren. Die beiden stanzen übrigens nicht ganz aus, sondern nur an (der Mittelteil bleibt im Papier, die Flügel lassen sich nach oben klappen - man kann die Schmetterling natürlich auch heraustrennen).
Das eröffnet noch mal ganz andere Möglichkeiten... 

Kraftfarbener Tag, hellgrau-weißes und gelbes Papier aus dem Kit. Bindering, Spitzendeckchen und Vellum aus dem Bestand.

Kommentare:

  1. Wow tolle Farbkombination! Sieht super aus.

    Viele Grüße Silvis

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, der Tag wäre wirklich zu schade zum Verschneiden gewesen. Ich mag die Farben sehr. Und Schmetterlinge erst!

    AntwortenLöschen
  3. Tag-Karte - tolle Idee,
    ist schon gespeichert.
    Bin auf deine weiteren Werke gespannt.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    die ist super schön! So sommerlich und leicht mit dem strahlenden Gelb!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Tag-Karten-Teil :D
    Die Schmettis muß ich mir gleich mal auf meine Wunschliste setzen!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen