Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 3. April 2014

Kommunion No. 1

Die elegante Kombi Gelb-Weiß-Grau aus dem aktuellen April-Kit der papierwerkstatt passt prima zum Thema Kommunion/Konfirmation. Hier eine erste Karte mit Fischen an der Leine, ich mag das schlichte Stanzmotiv. Obwohl unsere nächste Kommunion noch etwas entfernt ist, habe ich schon fleißig damit experimentiert. (Und für die entstandenen Glückwunschkarten finden sich sicher auch vorher schon Abnehmer.)

Ist das zartgraue Rhombenmuster nicht superedel? Die Fische im Mustermix bilden einen lockeren Kontrast dazu.


Alle Papiere (bis auf das kraftfarbene) und Kordel aus dem Kit. Silberne Ösen und Butterbrotpapier zum Hinterlegen aus dem Bestand.

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    die Karte gefällt mir richtig gut- schlicht und edel!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut....tolle Karte!!

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    die "Fisch-Leine" finde ich besonders schön, aber auch
    die Farbkombi ist total klasse!!!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll und die Farben gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön & elegant .... wie die Fische da an der *Leine schwimmen* :-)

    GLG
    Bela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    Deine Karte sieht wunderschön aus. Woher hast Du die Fische? Ist das eine stanze oder eine Die?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      danke für Deinen nette Kommentar! Die Fische sind gestanzt, es gibt die Fische in unterschiedlichen Größen und von unterschiedlichen Herstellern (efco, Heyda, Rayher Hobby). Google doch mal - bei amazon wirst Du bestimmt fündig!
      Liebe Grüße, Katja

      Löschen