Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 25. April 2014

Genieße den Tag

...mit einem Wellness-Bad. Die Pillowbox enthält die passende Sprudeltablette von Dresdner Essenz dafür. Zum entspannten (oder gar aufwändigen) Scrappen komme ich im Moment gar nicht, aber ein kleines Mitbringsel musste heute doch her.
 
Material: April-Kit der papierwerkstatt (bis auf Vellum und Kordel).

Dank einem Freebie von titatoni (danke!) geht es auch ohne Stanze. Die Vorlage habe ich am Kopierer noch etwas vergrößert, so dass die Badetablette bequem Platz darin findet. Auf festen Karton aufgeklebt hat man eine stabile Schablone für viele schnelle Pillowboxen!




Kommentare:

  1. Ganz einfach & wunderschön!
    Ich freue mich schon auf's nächste Kit....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Gelb... und grau...und weiß zusammen....
    perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du hast wieder sooooo schöne Sachen gezaubert und dieses Böxchen ist mal wieder herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Geschenkschächtelchen hast du da
    gemacht, liebe Katja.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Allein diese Farben - alles so schön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen