Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 22. April 2014

Have a great day

Habt Ihr schöne Ostertage verbracht? Nach wenigen Tagen Urlaub (und die nicht am Stück) ist Morgen wieder Büro angesagt. Viel Zeit zum Scrappen war nicht, dafür waren wir viel unterwegs. Zwischen Tür und Angel ist doch wenigstens ein Kärtchen entstanden. Die Schmetterlingsstanze ist natürlich von memory box. Das niedliche Papprähmchen von October Afternoon (Daily Flash) war im Kit enthalten. Aus den Satzteilen des Sentiment-Stickerbogens lässt sich auch eine Geburtstagskarte werkeln.

(Material: Alles bis auf Holzsternchen und Halbperle noch aus dem April-Kit der papierwerkstatt)


Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Karte. Das Sternchenpapier gefällt mir sehr gut und der Schmetterling...soo schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja
    sonnengelb - einfach wunderbar - das hebt sofort die Stimmung!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches Kärtchen. Schaut toll aus!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen