Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 12. Mai 2014

Kommunion No. 3

Hier noch ein Nachzügler zum Thema Kommunion-/Konfirmationskarten. Kreise in Weiß, weiß embosstes Vellum (Stempel "Barbara" von heindesign) und Fische mit dem Mini-Stanzer von efco) in Gelb, Kraft und Braun - ziemlich schlicht, aber mir gefiel's so ganz gut. 

Im Detail:

Und im Ganzen:

Fast schon ein Klassiker, die Kombination aus Weiß, Natur und Kraft - seh ich aber immer wieder gern.

Kommentare:

  1. liebe Katja,

    eine absolute *t*r*a*u*m* karte!

    gglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich bin auch begeistert!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... der Stempelabdruck dazu - einfach perfekt!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das liebe Katja
    und die Farbkombi geht immer.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Knallerklassiker !! Großes Kino !!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein ganz tolle Karte.
    gefällt mir so was von gut.
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön...gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist ein T.r.a.u.m ..... muss ich mir für nächstes Jahr unbedingt pinnen :-)

    GLGl
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Karte! Ein absoluter 'Nachwerkel-Kandidat' :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen