Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 23. Mai 2014

Stars & Stripes

Die beiden superbreit gestreiften Papiere von MME ("Chalk Studio") in Vanillegelb und Türkis im Mai-Kit der papierwerkstatt fand ich auf Anhieb cool. Sie wurden gleich auf zwei Karten für Jungs eingesetzt, dafür finde ich Sterne immer ganz lässig.


Im Kit war neben den hier verwendeten Chipboard-Sternen außerdem auch eine fein dünne Korkplatte enthalten. Daraus lassen sich problemlos Formen mit ganz normalen Dies stanzen. Eine schöne Materialabwechslung auf der Karte!

Die gestreiften Papiere (kamen so aufgewellt aus dem Drucker ;-)) sind für mehr Dimension nicht komplett aufgeklebt.
Mehr (und wie immer eine unglaubliche Ausbeute) vom Mai-Kit könnt Ihr bei Bella sehen!

7 Kommentare:

  1. Coole Idee, die Karten gefallen mir sehr gut!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. die sind so richtig cool - sehr schick

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Karten einfach - ALLE!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind echt c.o.o.l!!!
    Und ich mag die Kreis-Stern Kombi und Deinen Stil sowieso

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katja,

    und wieder so genial!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen