Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 15. Mai 2014

Babyboom

...im Familien- und Bekanntenkreis! Ganz aktuell haben wir noch einen kleinen Cousin namens Linus bekommen. Unsere Familienfeiern werden also in Zukunft noch kinderreicher und trubeliger sein. Ich freu ich mich schon!

Obwohl ich ja tendenziell eine "Aufbraucherin" bin, gibt es immer noch Reste aus den reichlich bestückten papierwerkstatt-Kits. Das Material für die Babykarten (Papprahmen, Sternchen-Vellum, Kraft-CS, PP - bis auf Holzsterne und Sticker) stammt aus diversen Kits der vergangenen Monate.
 
Damit der Vogel auf seiner gesamten Fläche so schön plastisch wird, habe ich aus einer "Stick-it"-Platte von Kesi'art (großflächige Klebepadplatte, gab es auch in der papierwerkstatt) die Form mit der Stanze ausgestanzt und das passgenaue Klebepad dann unterlegt.





Funktioniert auch in Gelb:

Kommentare:

  1. eine wundervolle Idee die Karte mit dem kleinen Rahmen
    und dem entzückenden Vögelchen zu gestalten

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, sind die süß. Der Vogel ist echt
    der Knaller.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besonders und ganz besonders hübsch !
    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  4. hihihi Babyboom...wem sagst du das...kommt mir irgendwie bekannt vor :). Wunderschöne Karten hast du gemacht, richtig einzigartig.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n.!
    Hach, ich bin ganz verliebt in dein Arragement.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei uns ist auch der Babyboom ausgebrochen hihihi

    Deine Karten sind wundervoll...kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. wie wunder- wunderhübsch.... die sind so süß

    AntwortenLöschen