Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 23. Juli 2014

hello vom Juli-Kit

Es wird maritim - das Wasser lockt bei diesen Temperaturen doch sehr! Im Juli-Kit war auch ein Bogen Journaling Cards mit Segelmotiven in den klassischen maritimen Farben Hell-/Dunkelblau, Natur und kräftigem Rot. Die Kombi aus Blau-Natur und Gelb funktioniert aber auch!

Drei Kärtchen hab ich am Stück gelassen, nur gefalzt, und auf Kraftpapier (das mit der Holzstruktur, ebenfalls im Kit enthalten) aufgeklebt. Auf den Kärtchen verstecke ich noch Fotos und einen Gruß.


Das Meerestiere-Papier findet sich ebenfalls hier wieder, nur als kleines Detail, aber es ist einfach zu nett.
Für die Zweige habe ich das Holz-Kraftpapier weiß embossed ("Seafoam white" nannte sich das Pulver passenderweise).

Material: Alles bis auf die gelb-weiße Kordel und das Embossingpulver aus dem Juli-Kit der papierwerkstatt.



Kommentare:

  1. ... ich sehe ausgestanztes Meeresgetier ;)
    Manchmal muss das sein, auch wenn es einem weh tut.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll!
    Die Farbkombination gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. und schon wieder so wunderschöne dinge aus papier !!!
    ich liebe deine lässigkeit und deinen stil *

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das hat was ;))) tolle Idee ! Wenn ich mir die nur immer alle merken könnte :(( liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kartenidee...
    Vielen Dank für die schöne Inspiration...
    Mir geht es wie Elisabeth irgendwie kann ich mir all die schönen Dinge nicht merken darum pinne ich es mir bei Pinterest... So finde ich es doch wieder... so jedenfalls die Hoffnung
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen