Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 23. September 2014

Reste vom August-Kit

Die Reste des papierwerkstatt August-Kits sind auf ein Layout gewandert. Mache ich ja sehr selten, aber die Blautöne passten so gut zu dem hellen Schwarzweißfoto, dass die Teilchen fast von selbst zueinander fanden. 
Der Schriftzug "bonheur" ist mit dieser Stanze gemacht - natürlich auch für Glückwunschkarten super. Bei den Punkten im Hintergrund hab ich mich mal wieder an Schablone und Strukturpaste gewagt - es wird! Nur die Lichtverhältnisse beim Fotoshooting waren naja... und der Tisch noch nass, wie der Wasserfleck am unteren Rand verrät... Ich gelobe Besserung!
Bis bald - dann mit dem Oktober-Kit, das schon in den Startlöchern steht!

Kommentare:

  1. Toll Dein Layout... Mit Strukturpasze & Schablone bin ich auch noch am üben, irgendwie gar nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe...
    Liebe Grüße
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz cooles Layout. Ich mag den gepunkteten Hintergrund und das Genähte. Auch der craft farbige CS ist genial. Sollte ich auch Mal verwenden.

    AntwortenLöschen
  3. du solltest viel öfter Layouts machen... super super schön

    AntwortenLöschen