Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 3. Oktober 2014

Goldener Oktober

Gestern von der Post abgeholt - heute schon angeschnitten und geknipst: Das Oktober-Kit der papierwerkstatt! Hach, isses wieder schön! Und mit viel Schnickschnack und einem Hauch von Gold, das wunderbar zum Holzpapier und den Naturtönen passt. 

Den Anfang macht ein Layout zur Kinderzimmer-Deko. Eigentlich wollte ich mit der Kordel "Lilith" schreiben, was sich allerdings als gar nicht so einfach herausgestellt hat... Am Ende war ich froh, dass ich die Kordel einigermaßen unsichtbar festgeklebt gekriegt habe. Und mit ein bisschen gutem Willen kann man auch "Lilith" darin lesen ;-)  


Alle Papiere, Chipboard in Blütenform, love-Sticker und goldenes favorite-Tag vom Stickerbogen aus dem Kit, pinke Baumwollkordel und Brad (Blütenmitte) aus meinem Bestand. Der Eulenkörper ist aus einem Jutebogen (American Crafts) gestanzt, der ebenfalls im Kit enthalten ist. Bringt schön Struktur in das Layout und ließ sich erstaunlich gut und sauber ausstanzen! Die Stanze ist nur geliehen - bei "niedlichen" Sachen denke ich oft, das brauchst du nicht, aber bei dann werde ich doch schwach... und bei Eulen sowieso!
Bin gespannt, was die Mädels aus dem Kit zaubern - Bella, Andrea und Kerstin waren wieder fix und haben schon das ein oder andere gezeigt!

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee!

    Ja .... ich möchte das Kit immer rasch 'aufbrauchen' :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich ... das ist ja süß´:-)
    Gefällt mir sehr ...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Genial!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen