Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 6. Oktober 2014

Für einen Platzhirschen

Mit einem Augenzwinkern - für einen "Platzhirschen" zum Geburtstag. 
An der Stanze kam ich in der papierwerkstatt nicht vorbei - mit Blick auf Weihnachten, aber auch auf Männerkarten macht sich der Hirsch gut. Für mehr Plastizität habe ich das Geweih doppelt ausgestanzt und die Enden nicht komplett festgeklebt.
 
Die klassische Variante, das Geweih mit Holzpapier zu kombinieren, wie sie bei Bella zu sehen ist, hätte mir aber auch sehr gefallen...


Alles bis auf die Strass-Steinchen aus dem Oktober-Kit der papierwerkstatt.

Kommentare:

  1. Superschöne Karte! :) Und so eine Hirschstanze brauche ich auch noch.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja! Deine Karte ist ein Traum! Ich habe mir vor kurzem auch eine Hirschstanze gekauft und bin noch am Überlegen, wofür ich sie nutze. Danke für die Ideengebung. ;)

    Sonnige Herbstgrüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Großartig ;))))!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich hab mir auch grad eine gekauft. Sowas muss Frau unbedingt haben.
    Eine schöne Karte. Die Kombi gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Gerade das doppelte Geweih.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Hirsch und deine Karte
    auch.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen