Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 17. Oktober 2014

Blumiges Quartett

Ein paar herbstliche Schächtelchen im Format 7 x 11 cm (es passt z.B. eine kleine Seife oder ein Dresdner Essenz-Badetab hinein) samt Karten - das Oktober-Kit ist noch lange nicht aufgebraucht!  


Das holzig angehauchte Blumenpapier braucht nicht viel Drumherum. Ein paar Rhinestones, Sticker (ebenfalls im Kit), Kordel und gold embosste Blättchen - fertig.
 

 

 

 

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Kombinationen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. <3 total schön!

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Sag mal, wie machst du denn diese schönen Schächtelchen? Die sehen einfach traumhaft aus.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mal schauen, ob ich die Originalvorlage finde, leider hab ich mir den Blognamen nicht notiert... Sonst stelle ich ein eigenes Schnittmuster ein, ist ganz simpel.

      Löschen
    2. Das wäre ja super. Oder bist du auch bei dem Workshop im November mit dabei? ...

      Löschen
  4. Liebe Katja,

    wie immer sind deine Werke ganz entzückend.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt in Szene gesetzt.
    Beide Papiere sind so ausdrucksstark, dass sie fast keinen Begleiter brauchen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ausbeute!!!!
    .... die Papiere sind echt so schön, dass sie wirklich nicht viel Schnick*Schnack drumrum brauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das Set gefällt mir super gut. Echt harmonische Farben...sooo schön.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbkombi hast du da gewählt, die Schachteln und die dazupassende Karte sehen super aus:-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. das Papier ist für so tolle Geschenke einfach wie gemacht...
    das sieht einfach traumhaft schön aus

    AntwortenLöschen