Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 26. Oktober 2014

Mal wieder ein Layoutversuch

Layouts mache ich ja selten - ich finde es schwierig, 30 cm x 30 cm ansprechend zu füllen. Aber die vielen schönen Fotos sind viel zu schade, um sie in der Fotokiste zu vergraben. Deswegen (und weil mir die Zeit für ein Mini-Album zu oft fehlt) wandert doch das ein oder andere auf ein Layout. Oft mit den Resten eines Monatskits - so auch hier. Obwohl "Reste" immer noch der falsche Begriff ist... Material aus dem Oktober-Kit ist noch genug vorhanden!



Schade nur, dass die zarten Rose- und Kraft-Töne beim Fotografieren so gelitten haben. In echt sehen die Farben nämlich richtig gut aus.

Chipboard "Love this" aus dem Stickerbogen "Life Emporium" von Teresa Collins (der komplette Bogen war im Kit enthalten!), das niedliche Korkherz-Die-Cut ebenfalls von Teresa Collins. Die Graminée-Stanze kam auch wieder zum Einsatz, wie Ihr seht!
Euch einen schönen Rest-Sonntag - genießt die letzten Sonnenstrahlen, bis bald!

Kommentare:

  1. Versuch ist gut! Das ist traumhaft geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!
    Tja, wenn so Deine 'Versuchs-Layouts' aussehen...mach weiter!
    Sieht total schön aus!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,
    mir gefällt die farbliche Zurückhaltung und die ungewöhnliche Kombi von Rosé und dem leicht grünlichen Ockergelb (so wird es jedenfalls auf meinem Bildschirm dargestellt). Oft sind mir Layouts zu durcheinander in den Farben und Formen. Dieses hier gefällt mir durch die relative graphische Strenge in der Linienführung, die mit der Verträumtheit und Zartheit der Farben kontrastiert. Das Layout unterstützt den Ausdruck des Fotos: Ruhe, Selbstbewußtsein, Ernsthaftigkeit mit einem Schuß Keckheit und Romantik. Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Versuch ist das nicht, das schaut richtig gut aus.
    Ich wünschte meine Versuchslayouts hätten so toll ausgesehen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Layout...du solltest ruhig öfters so eine Seite gestalten.

    AntwortenLöschen
  6. Dass dir das Layout schwer gefallen ist, kann man überhaupt nicht erkennen!
    Ich finde dein Layout absolut zauberhaft!
    Weiter so. :-)

    AntwortenLöschen
  7. siehst du - und mir fallen die kleinen Seiten schwer...

    Dein Layout ist sooooooooo klasse
    Perfektion - du solltest das wirklich wirklich wirklich öfter machen

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout sieht fantastisch aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen