Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Bristol Snowflake

heißt meine Neue... und die gibt es hier. Nachdem Lindeman verschwunden war (ich fürchte den Super-GAU: zusammen mit Papierschnipseln im Papierkorb gelandet?!!!), habe ich mir Ersatz gegönnt. Ganz optimistisch aber nicht dieselbe - könnte ja sein, dass Lindeman doch wieder auftaucht... 

Die Ton-in-Ton-Kombi - mal ganz ohne farblichen Ausreißer - gefällt mir ganz gut.


Alles bis auf Vellum und Straßstein immer noch aus dem Oktober-Kit der papierwerkstatt. Leider schon ausverkauft - aber bald kommt ja auch das neue, schon richtig weihnachtliche November-Kit...

Kommentare:

  1. Oh, dass mit den Stanzen kenne ich, die ein oder andere hat so schon den Weg nach draußen gefunden. Aber bisher habe ich alles wiedergefunden ;))
    Tolle Karte, tolles Papier, tolle Ersatzstanze beide Dauemn hoch ;)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ob du es glaubst oder nicht... Lindeman ist bei mir auch verschwunden!
    Sind die beiden zusammen durchgebrannt? ;)
    Ich hoffe - nein, ich bin mir ganz sicher- das Lindeman irgendwann wieder auftaucht... bei mir und bei dir.

    Mir gefällt es total, dass du die "Innereien" nicht herausgenommen hast, es gibt gleich ein anderes Bild.
    Mal wieder.... superschön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dieses plötzliche Verschwinden mit der Alphabet-Soup-Stanze. Nachdem ich die letzten zwei Müllbeutel erfolglos auseinander genommen hatte, hatte ich mich mit dem Verlust schon fast angefreundet. Zum Glück ist sie dann aber Tage später zwischen den Stempelkissen wieder aufgetaucht.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ebenso glücklich ausgeht.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß die Stanze wieder auftaucht!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katja,

    so zauberhaft !!!

    oh je Lindeman ... so ein wunderschönes zuhause aufzugeben ... :(

    aber vielleicht "taucht" sie ja wieder auf ... ich drück dir mal die Daumen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte schöne Karte, liebe Katja ... also für diese würde ich mich dann schon mal "anmelden" :)

    Ich hoffe, "Lindemann" ist wieder aufgetaucht?!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. das ist wieder so herrlich edel....
    einfach wundervoll, was du immer zauberst

    AntwortenLöschen