Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Oh je, ein Fehlkauf

...dachte ich zuerst, als ich die Stanze (hier erhältlich) zu Hause auspackte - oder doch nicht? Die Zweige sind zwar größer als ich mir vorgestellt hatte (14 cm hoch!), dadurch aber für Geschenkverpackungen (oder Layouts) super geeignet. Sie darf also bleiben!

In das Kästchen wird eine herbstlich-weihnachtliche Kartensammlung einziehen, die ich verschenken will.

Der Schachtelrohling ist noch ein Rest aus dem August-Kit der papierwerkstatt. Runder Sticker mit Goldzackenrand, Chipboard-Sticker "A thankful heart" und die Papiere stammen aus dem aktuellen Monatskit. Transparentpapier und Brads/Rhinestones aus dem Bestand.

Kommentare:

  1. Sehr gelungen und schön, deine verzierte Box! Schön, daß die Stanze dann doch kein Fehlkauf war!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Das sieht einfach genial aus... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss gar nicht was du hast Katja, ich finde die Stanze genial.
    Zweige, Blätter oder Geäst gehen doch immer....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stanze und tolle Verpackung!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!
    ich finde, die stanze muss unbedingt bei dir bleiben !!!;)
    eine traumhaft schöne verpackung !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich froh, dass die Stanze bleiben darf ;))) sieht alles super aus!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stylisch! Liebe Grüße aus Mönchengladbach. Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich total klasse aus! Aber solche "Fehlkäufe" kenne ich auch. Schön wenn man sie dann doch verwenden kann. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut das DU die Stanze doch behalten wirst: sieht super aus! Hab vielen Dank für diese wunderschöne Inspiraktion, Katja!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  10. Auf keinen Fall ein Fehlkauf!
    Ich habe die Stanze auch und bin total verliebt in sie. Und deine Boxen sind wunderschön.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. ja so auf der Verpackung sieht sie richtig super aus

    AntwortenLöschen