Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 29. Oktober 2014

In den Startlöchern

 
...steht das neue Monats-Kit der papierwerkstatt! Diesmal in zwei Versionen erhältlich: Einmal als Karten-Kit, einmal mit Material für ein December Daily (oder einfach ein weihnachtliches Minialbum, wem ein Daily zu aufwändig ist). Kommen sicher bald Sind nun auch im Shop! Ratet mal, wofür ich mich entschieden habe...  

Darf ich vorstellen:

Meine Versuche, alle Papiere auf ein Bild zu kriegen:


...fast geschafft! Nur ein Bogen ist nicht zu sehen: Der cremefarbene Cardstock versteckt sich hinter dem gold gepunkteten Vellum. Die Rückseiten der Papiere sind durchweg schön, da fällt die Entscheidung schwer... Und Hirsche gibt's gleich mehrfach (die Maxi-Version ist nicht Bild - ich sagte ja: Rückseiten...)!
Ein Daily schaffe ich in der Adventszeit sicher nicht, aber Minialben mache ich ja zu gern. Und dem goldenen Büchlein konnte ich nicht widerstehen... Ist das nicht toll?!
 
Und ein Extra habe ich sogar noch vergessen zu fotografieren... ein zweiteiliges Foam-Stempelset, bestehend aus winterlichem Zweigekranz und Vogel mit Schal!

Bin gespannt, was das gerade frisch verstärkte Designteam so alles daraus zaubert!

Kommentare:

  1. Wow, Danke für die tollen Bilder. Ich bin gespannt, was du mit all diesen Papierchen zaubern wirst. Das goldige Minialbum ist echt süss. Ich habe das gleiche in koralle.

    AntwortenLöschen
  2. WOW,
    da weiß man ja gar nicht wofür man sich entscheiden soll.
    Toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Papiere, da sieht eins vielversprechender aus wie das andere ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Eine ganz ganz tolle Papier- und Albumwahl! Bin schon gespannt, was du daraus zauberst!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich total schöne Papier und Materialien. Ich wäre ja für das Karten-Set - schaue ich mir gleich mal an. Ein Dezemberdaily habe ich letztes Jahr mal gemacht, das ist ganz schön aufwändig - schaffe ich dieses Jahr auch auf keinen Fall. Aber Mini-Alben sind auch ein schöne Idee, die mag ich ja auch immer wieder gerne…mal sehen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Daily macht viel Arbeit - das schaffe ich auch nicht. Aber ich hoffe, dass bei guter Vorbereitung trotz aller Weihnachtshektik ein winterliches Mini daraus wird. Ich werde berichten! LG - Katja

      Löschen
  6. Das ist ja auch eine tolle Zusammenstellung. Gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen