Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 2. November 2014

Christmas Mini No. 1 - Das Cover

In diesem Jahr bin ich fest entschlossen, mein Weihnachtsalbum schon früh  vorbereitet zu haben, so dass ich im Dezember "nur" noch Fotos machen und einkleben muss - jedenfalls so ungefähr... Bei guter Planung sollte ein Mini doch eigentlich trotz Weihnachtsvorbereitungsstress machbar sein, oder?

Das November-Kit mit den Materialien für ein weihnachtliches Mini liegt zum Glück schon seit Ende Oktober auf meinem Tisch und die Papiere sind so toll aufeinander abgestimmt - die Chancen stehen also gut. Das Cover zumindest war ruck-zuck fertig. 

Damit das gold gepunktete Vellum schön zart leuchtet, ist es mit hellem Cardstock hinterlegt - aber nicht flächig festgeklebt, sondern nur genietet. So scheint es fast zu schweben.


Bis das Album ich das Album komplett zeigen kann, dauert es ja noch ein Weilchen... deshalb gibt es hier schon mal ein Häppchen zu sehen. Die Weihnachtskartenproduktion des Designteams läuft dagegen schon auf Hochtouren - schaut doch mal bei Andrea, Bella oder Dina vorbei!

Kommentare:

  1. Ich glaube so ein goldenes Ding brauche ich auch noch.... ich finde es sooooooo schön!

    Freue mich schon auf die nächsten Einblicke :)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schön und edel! Ich bin schon gespannt auf die Innenseiten!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja

    Das kleine Album sieht ja total süss aus. Das Cover gefällt mir sehr gut. Bin schon auf das Innenleben gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare zarte Covergestaltung! Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  5. Uhi, ich bin sooooo aufgeregt, wenn ich dieses Album hier bei Dir sehe. Beim nächsten Treffen musst Du unbedingt das ergbenis mitbringen. Ich denke das wird so richtig toll.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere alle, die es schaffen ein solches Weihnachtsmini zu füllen.... ich hab da LEIDER nie Zeit für :(

    Aber Deine Variante macht auf jeden Fall schon mächtig was her

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. oh gott sieht das edel aus...
    ich bin ja nicht so der Weihnachtsminityp - dafür passiert hier einfach
    zu wenig zu Weihnachten - aber es sieht so schick aus bei dir,
    da könnte man fast schwach werden

    AntwortenLöschen