Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 15. November 2014

Zwischendurch...

 ...ein Layout, das quasi im heimlichen Vorbeischleichen am Basteltisch entstanden ist - für mehr reicht die Zeit gerade nicht (auch das weihnachtliche Mini-Album muss derzeit ruhen) und eigentlich sollte ich in diesem Augenblick am Schreibtisch sitzen und was arbeiten. (Und das noch dazu während in der papierwerkstatt das große Workshop-Wochenende stattfindet! Ohne mich, schnief... bin schon gespannt auf die Berichte der Glücklichen, die dabei sein konnten!) 

Aber frau braucht auch mal eine Pause, merke ich, und die gönne ich mir jetzt einfach. 
Ein Foto vom Singen der Kindergarten-Kinder auf dem letzten Adventsmarkt, eingebettet in Papiere aus dem Minialbum-Kit (ist noch genug dafür übrig). Nur den braunen Hintergrund-Cardstock habe ich beigesteuert - der schön fein strukturierter von Bazzill aus dem Kit im gleichen Farbton ist schon ins Mini gewandert! 

Hier und da ein wenig klar embosst (sieht man leider nicht so gut), ein paar rote Farbtupfer, aber sonst eher in ruhigen Tönen. Dafür hab ich das Foto extra entfärbt - die Nikolausmützen waren bei allen Farbausdrucken, die ich ausprobiert hatte, einfach nur grellrot und "bissen" sich mit den warmen Tönen der Papiere. (Merkposten: Fotos für das Mini auch so machen!)
Habt noch ein schönes Wochenende - ob in der papierwerkstatt oder anderswo!

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Idee!
    Ganz Liebe Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nicht traurig sein, bin auch zu Hause geblieben!! Aber im Mai !!!!!!!!!!!
    LO - so schön und dieser tolle Schriftzug!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Mai ist fest eingeplant! Schön, dass Du auch dabei bist! LG - Katja

      Löschen
  3. Das LO gefällt mir besonders gut! Gerade weil das Foto so entfärbt ist :0)))
    Vielleicht liegt es ja nur an meinem iPad, aber deine rechte Leiste ragt bei mir (ab "Labels") in deinen Post rein.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout! So stimmig.
    Auch ich bin ja zu Hause geblieben und habe Fliesen verlegt, während die anderen scrappen durften. *schnief*

    AntwortenLöschen