Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Keine Weihnachtskarte

Das Dezember-Kit der papierwerkstatt - edel in Schwarz-Weiß-Grau (passend zu den Klamottentrends) mit winterlich zartem Hellblau und Hellgrün. Ihr könnt es hier und hier in seiner ganzen Pracht bewundern. Dina war wieder ganz fix mit einer fantastischen Karte hier

Nach den anstrengenden letzten Wochen im Job kam das Kit genau richtig, quasi zur Belohnung - denn ab jetzt hab ich wieder etwas Zeit für den Basteltisch, jubel! Wenn da nicht noch Weihnachten wäre, das auch vorbereitet sein will (entspannt wäre schön...).
Und da im Dezember auch ganz "normale" Geburtstage zu feiern sind, heute zur Abwechslung mal eine Geburtstagskarte - grafisch schlicht. (Papiere aus dem Kit, Samtband aus dem Bestand).

Das karierte Papier ist mein Favorit! Bis demnächst - Einblicke in mein goldenes Dezemberbuch bin ich ja auch noch schuldig!

Kommentare:

  1. Traumhaft schön! So schlicht und edel mag ich's am liebsten! Es ist so toll zu sehen, was so alles aus den schönen Kits entsteht. Und ganz lieben Dank fürs Verlinken :-))
    LG und eine hoffentlich entspannte Adventszeit, Dina

    AntwortenLöschen
  2. oh herrlich...der rote Akzent ist perfekt dazu

    AntwortenLöschen