Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 7. Dezember 2014

Mehr Sterne!

Sterne sind und bleiben einfach der Klassiker zu Weihnachten (jedenfalls für mich)! Deshalb hier gleich im Doppelpack mit den Papieren aus dem schwarz-weiß-eisblau-grünen Dezember-Kit.



Den weißen Cardstock mit Holzprägung aus dem Kit möchte man einfach nur streicheln:


Kommentare:

  1. Schööön! Und die Glöckchen sidn genau das perfekte kleine Extra! <3
    Gruß und einen schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gestern war ja schon so schön, aber die hier - ein Träumchen. Und dann dieses wunderschöne Strukturpapier, ach wunderbar.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee!
    Den Stern zu umnähen, das gefällt mir! Muss ich auch mal probieren ...!

    Danke fürs Zeigen, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll. Die erste Karte ist mein Favorit, die Naht um den Stern...das verleiht der Karte das gewisse Etwas.

    Sterne sind auch meine Favoriten!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hübsch!
    Und eine sooo saubere Naht! *staun*

    AntwortenLöschen
  6. herrlich - eigentlich total schlicht, aber doch so wirkungsvoll...

    AntwortenLöschen