Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 6. Dezember 2014

Wonderful things will happen

Dem grafischen Tannenbaum-Papier in Schwarz-Weiß aus dem Dezember-Kit 2014 der papierwerkstatt steht ein Tupfer Gelb ganz gut... Inspiriert wurde die Farbwahl durch den transparenten amy tangerine-Sticker (der komplette Bogen ist im Kit enthalten).

Die kleine Schneeflockenstanze stammt aus einem weihnachtlichen Mini-Set von poppystamps, das mir die Schwestern von der papierwerkstatt mit ins Kit gepackt haben (danke, Ihr Lieben!). Muss unbedingt auch noch die Tannenbäumchen und Weihnachtskugeln daraus nutzen!

Bei uns im Städtchen ist Nikolaus-/Weihnachtsmarkt und morgen gibt es einen Familien-Kreativworkshop im Museum - wonderful things will happen - das schauen wir uns mal an. 

Habt ein schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Ungewöhnliche Weihnachtsfarben und doch so erfrischend anders, perfekt dazu die kleine gelbe W-Kugel, sehr schön, liebe Katja.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein Effekt.
    Toll.
    KG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist eine tolle Farbkombi!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen