Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 23. April 2015

Folge deinem Stern

Bevor das große Kind zu seinem Abenteuer Work & Travel aufbrach, konnte es sich vor lauter guten Wünschen von allen Seiten kaum retten. Als Scrapmama kamen die von mir natürlich auch noch in Form einer Karte (zusätzlich zu dene vielen guten Ratschlägen "Nimm die Badelatschen mit", "Frag lieber einmal mehr nach, ob dies oder jenes ok ist", "Hast Du Dein Kofferschloss dabei?" etc.). 
Passend zur Aufbruchstimmung und dem Beginn eines völlig neuen Lebensabschnitts fand ich dieses Gedicht - ursprünglich wohl ein Werbespruch eines bekannten deutschen Automobilherstellers, aber das tut dem Inhalt ja keinen Abbruch, oder?

Lerne die Regeln. Und brich sie.
Sei wie immer. Handle wie noch nie.
Sei anders. Sei stolz darauf.
Folge einem Ziel. Solange es deins ist.
Sei Lehrer. Sei Schüler.
Werde erwachsen. Nicht alt.
Folge deinem Stern.

 

Zusätzlich hatte ich - um in der Symbolik zu bleiben - noch einen Schlüsselanhänger mit Stern in die Schachtel gepackt. Ich glaube, der kam ganz gut an. Er durfte jedenfalls mit auf die Reise und begleitet das große Kind jetzt bei seinem großen Abenteuer!

Kommentare:

  1. Der Spruch ist KLASSE & die Idee mit dem passenden Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut.
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wundervoll. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Dein Set ist sowas von schön. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön <3 der Spruch und die Karte sind so wunderbar <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll und den Spruch habe ich mir direkt rauskopiert. Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist toll und der Spruch ganz wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Geschenk :-) Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. ein total schönes Geschenk, super Idee und der Spruch ist auch ganz wunderbar - habe ihn mir auch direkt kopiert.
    LG Dani

    AntwortenLöschen