Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 26. April 2015

This is pure happiness (Leporello)

Kurz vor Fabians Abschied in sein Work & Travel-Abenteuer waren wir nochmal "schön" Essen. Zum Glück hatte ich den Fotoapparat dabei, das Wetter spielte auch mit und sogar Hemdenfarbe & Tischdeko passten farblich zueinander! Ja, Scrapper erfreuen sich an diesen Details :-) So habe ich ein paar zauberhafte Abschiedsfotos, die dank dem schicken grünen April-Kit fix in ein kleines Leporello gewandert sind.

Hinter Vellum (Bogen aus dem Kit) lassen sich Fotos super geheimnistuerisch verstecken. Außen ist das quadratische Album (11x11 cm) ziemlich puristisch Weiß gehalten (Deckel mit einfachem Cardstock bezogen) - aber an Türkis komme ich einfach nicht vorbei!
Alle Papiere, Sticker und Holzteilchen aus dem Kit - da muss man nicht sparen!
 

Die Zitate aus Vellum eignen sich super, um sie direkt auf die Fotos zu nähen. Ich mag diesen Effekt!
Über so ein Foto freuen sich nicht nur Omas & Opas!
Noch ein Foto mit Seltenheitswert - alle drei Kinder mit mir auf einem (!) Foto! Und noch besser: Keiner macht Faxen, will nicht fotografiert werden, schaut woanders hin etc.!

Gleich habt ihr es geschafft - hier nochmal das Album im Ganzen:
Euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ich liebe Leporellos und deins ist wirklich besonders schön geworden.
    Sehr hübsch finde ich die Idee mit dem Vellum-Zitat das du über das Foto genäht hast. Das sieht super aus, schlicht aber mit einem tollen Effekt ^^
    Die hellen Farben und das saftige Grün ist wirklich eine super Kombi #smile

    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin hingerissen! Dein Stil ist einfach toll! Und die Freude über farblich passende Tischdeko und für Fotos bereite Kinder kann ich absolut nachvollziehen :-)))
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Art, Erinnerungen an einen besonderen Moment festzuhalten.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja,
    das sieht wirklich ganz schön und besonders aus. Die Farben sind klasse! Das stelle ich mir nicht so leicht vor, wenn der erste aus dem Haus geht.... Gut dass noch zwei kleinere Mäuse da sind. :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Da geht jeder "Mutti" wohl das Herz auf, was für eine zauberhafte Idee, so liebevoll umgesetzt und zusammengesetzt. Bei uns würde nur der Hund keine Faxen machen ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen