Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 1. Mai 2015

Laaaaangweilig!

Jetzt aber schnell noch was vom April-Kit - wir haben ja schon Mai! Hier ein paar Fotos von Kindern, die im Restaurant ein Sekündchen zu lange aufs Essen warten mussten und schwupps - sofort an akuter Langeweile litten... Das nächste Mal muss ich wohl doch wieder den Beschäftigungskoffer mitnehmen, ich dachte eigentlich, aus dem Alter wären wir raus ;-)



Zum Glück gab es da diese grünen Wassergläser, die die Warterei dann doch noch ganz interessant machten...
Alle Designpapiere, Vellum, Sticker und Holzteilchen aus dem Kit - die grüne Stempelfarbe natürlich auch!




Kommentare:

  1. liebe Katja,

    wieder ein TRAUM von deiner Hand !!!:)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout hast du wieder gezaubert ♥

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist total Klasse und überhaupt nicht laaaaangweilig! ;-)
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. zum Rumblödeln ist man nie zu alt... nur irgendwann zu feige ;-)
    ein herrliches Layout - die hellen Papiere passen perfekt, stehen aber hervorragend
    im Gegensatz zur Blödelei....

    AntwortenLöschen