Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 8. Mai 2015

Mini-Album oder Maxi-Karte?

Zum Muttertag haben als Geschenk für die Omas bei uns ein paar Fotos von den lieben Enkeln Tradition. Fototechnisch zehre ich noch immer von unserem Abschiedsessen für Fabian - die Gelegenheiten, wo man alle drei (gut gelaunt und gut angezogen) vor die Linse bekommt, sind ja selten geworden...
Die Karte (Mini-Album wäre bei nur drei Fotos wohl doch eher zuviel gesagt...) ist komplett aus dem Mai-Kit gewerkelt. Nur Schnur und Vellum sind aus dem Bestand. Hach, mit den Brads konnte ich richtig verschwenderisch sein!
Die Stanze für den Halbkreis-Ausschnitt gibt es hier. Zum großen (4,5 x 6,5 cm) Schmetterling hier. Das Goldpunkte-Papier ist in echt zartblaugrün - sehr hübsch!

Sorry, die Fotos kennt Ihr ja schon... Die Omas lesen zum Glück hier nicht mit...
Das wunderbare Sprenkelpapier mit Herz ist von Alexandra Renke (und auch aus dem Kit).
Der Glückwunsch-Stempel war übrigens auch im Kit! Schön für alle Gelegenheiten. Die Seite ist bewusst noch ein bisschen leer - wird noch von uns mit einem persönlichen Wunsch ergänzt.
Das war (Mutter-/)Omatagskarte No. 1 - die zweite folgt demnächst...

Kommentare:

  1. Wie immer.... Zucker!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Danke für den Tipp mit der Halbkreisstanze!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Da geht doch jedes Mutterherz auf!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Maxikarte/Minialbum ... wundervolle Idee!
    Sieht sehr schön aus.

    LG und ein tolles Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Ganze sieht sehr sehr edel aus mit den Papierchen (Obwohl, bei dir sieht
    es das irgendwie immer ;-)
    Und dieser Schmetterling - sag mal halten die ganzen kleinen filigranen Teilchen?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das schön. ...ich glaub ich sollte auch nochmal ein Mini werkeln.

    Danke und einen schönen Tag für Dich.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum!
    Liebe Grüße chrissi

    AntwortenLöschen