Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 13. Juli 2015

Be in love with your life

Ein schönes Motto, wie ich finde - und nach einem Mädelswochenende bei meiner BF ("Beste Freundin", wie ich von meiner Tochter gelernt habe) fällt das auch ganz leicht ;-) Hach, das war sehr schön: Durch die Läden bummeln, gemütlich Kaffee trinken, abends sich in das Altstadtgetümmel werfen und Drinks schlürfen. Die Schlossbeleuchtung, die am Samstag ebenfalls stattfand haben wir vor lauter Quatschen ganz vergessen! Und am Sonntag dann bei herrlichstem Wetter eine Wanderung über den Philosophenweg und durch den Wald zum Benediktinerkloster in Ziegelhausen - mit Einkehr in dem hübschen Biergarten mit fantastischen Kuchen (das Essen sah auch ganz lecker aus...). Ein richtiger kleiner Kurzurlaub - auch wenn es nicht mal zwei ganze Tage waren! Sollte frau sich öfter gönnen...

Passend dazu eine Karte aus dem Juli-Kit der papierwerkstatt (Journaling Card von webster's pages "These are the days - February"). Als Dankeschön an die beste Birgit, die diese Ermunterung "Liebe dein Leben" eigentlich gar nicht mehr nötig hätte! Kein Wunder, dass ich mich in ihrer Gesellschaft wohl fühle. Eine gewisse Gelassenheit mit sich und Zufriedenheit seinem Leben ist doch eine schöne Eigenschaft, von der ich mir manchmal ein Stück abschneiden möchte...

 
 

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte und das Motto ist wirklich schön. Solche Momente mit lieben Freunden sind unbezahlbar.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, das klingt nach einem bezaubernden Wochenende. Die Karte ist ganz toll und muss nahezu umgehend geliftet werden. ;) Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte mit wahren Worten!
    Viele liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen