Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 25. Juli 2015

Congratulations

Es war mal wieder Zeit für Schmetterlinge - luftig-leicht in Rosé, Weiß und Türkis. Sieht man den embossten Schriftzug "Congratulations" auf den Fotos überhaupt?
Alle bunten PP und das rosa Vellum noch aus dem Juli-Kit der papierwerkstatt (leider schon vergriffen - aber tröstet Euch: Das neue kommt ja bald!).

P.S. Die genialen unterteilen Albumhüllen für Minialben im Instagram-Format sind jetzt auch im Online-Shop eingestellt!

Kommentare:

  1. Wow Katja, einfach wundervoll... so zart pastellig... herrlich.
    Dir ein schönes Wochenende und danke fürs Zeigen :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, so wunderbar zart, ein Traum!!!
    Liebe Grüße, Britt

    AntwortenLöschen
  3. Eine luftig leichte Karte. Einfach schön und chic! Sehr gelungen.
    Gruß
    Sabine H.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne luftige Farb-Motiv-Kombi!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. So zart und filigran.. wunderschön...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Schmetterlings-Karte

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    eine wundervoll zarte Karte, auf der deine Schmetterlinge schweben, einfach herrlich!
    Aktuell ist aber jedes Werk von Dir eine Klasse für sich, da heißt es reinschauen und genießen und ab jetzt auch wieder regelmäßiger kommentieren! Du hast es wirklich verdient!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen