Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 1. August 2015

Goodbye July - hello August!

Schnell noch zwei Sächelchen aus dem Juli-Kit, das wunderbar zu verarbeiten war.

Geschenkanhänger zum Richtfest/Rohbau/Einzug ins Eigenheim/die neue Wohnung:

Et voilá - das August-Kit! Schon im Shop erhältlich. Und ich kann nur sagen: Schnell zugreifen lohnt sich, die letzten Monate ging es immer weg wie geschnitten Brot. Hier ein paar Vorder- und Rückenansichten:

Viel Türkis und Pink, dazu Kraft und Weiß, so mag ich das.

Schnickschnack und farblich passenden Cardstock nicht vergessen! Sind die quadratischen Buchdeckel aus Holz nicht fantastisch? Wo ich doch Minis mit richtig schön stabilen Covern liebe! Hoffentlich krieg ich unbeschadet das Loch für den Buchring da rein! Ich werde berichten...

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)))
    Was für tolle Fotos, sie verlocken zu absoluten Spontankäufen ;))) und bei deiner ersten Karte würde, nicht nur, mein Nachbarsmädchen Schnappatmung bekommen ;))) wie hast du diese tolle 7 gemacht??
    Ach, alles ganz wunderbar. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth - danke für Deinen netten Kommentar! Das "Geheimnis" der 7 lautet: IB Laursen-Zahlenschablone + Strukturpaste, nicht zu glatt gestrichen, so dass eine schöne Struktur bleibt. GLG - Katja

      Löschen