Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 5. August 2015

You rock! (Oh, boy)

Mit dem (für mich) schwierigsten Papier aus dem August-Kit hab ich gleich mal angefangen - man muss sich ja den Herausforderungen stellen! Dunkelblau finde ich zwar perfekt für Männerkarten, aber echt ein wenig erdrückend. Ist mir irgendwie zu dunkel. Da muss frische Farbe bei! Rot, Rosa oder Gelb - oder mindestens helles Kraft oder Weiß. Damit kann ich nun leben:
Bis auf Kraft-Papier und Washi alles aus dem wunderbaren August-Kit der papierwerkstatt, das noch ganz andere Farbkombinationen bereit hält... auch in meiner Lieblingsfarbe! Bei Andrea , Bella, Steffi und Kerstin könnt Ihr schon so manches bewundern (sogar in Dunkelblau)!



Kommentare:

  1. Ich habe die Karte schon bei Pinterst entdeckt und finde sie einfach nur perfekt!!!
    Gefällt mir ehr gut mit dem Kreis - Sternelement, aber auch die Farben!
    Ich habe mich jetzt gar nicht so an dem dunkelblau gestört, da es ja Pünktchen sind :))))

    GLG
    Belal

    AntwortenLöschen
  2. gelb ... blau ... frisch sommerlich kombiniert ... und Herausforderung perfekt gemeistert !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hammerkarte...
    Farblich toll und das Design ist eins mit Sternchen...
    Lieben sonnigen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen