Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 13. August 2015

Farbspiel No. 3

Noch eine Variation aus dem "Farbspiel" von Alexandra Renke... Die Farbtuben gefallen mir immer besser, je länger ich damit experimentiere! Die Karte geht zusammen mit einer Handstanze und einem Überraschungstütchen mit verschiedenen Stanzausschnitten an eine Kollegin, die selbst tollen Schmuck macht und kunsthandwerklich interessiert ist - mal sehen, ob ich sie auch für's Scrapbooken begeistern kann!

Hier hat sich eine kleine Fliege mit aufs Foto gemogelt, ts ts... so was sieht man natürlich immer erst hinterher...

Farbspiel-Bogen und hello-Brad aus dem wunderbaren August-Kit der papierwerkstatt. Den tollen strukturierten hellgrauen Cardstock gibt's auch dort.  

Kommentare:

  1. liebe Katja,
    ich liebe deine Farbspielereien !!!
    und diese TUBEN ... sind so schön ...
    gelb - grau ... toll kombiniert ... dazu ein bisschen dies und das ... super ... :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte!
    Der Boden mit den Farbtuben hat es auch mir angetan und zuerst wollte ich ihn gar nicht zerschneiden. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nochmal so ein Schmuckstück...Klasse...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. schön schlicht...
    gefällt mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein schönes Kärtchen, tolle Farbkombi
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da finde ich meine Geburtstagskarte doch hier wieder :-). Ich wusste nicht, dass du auch einen Blog schreibst. Ich bin wirklich schwer beeindruckt, nicht nur von dem Blog, sondern vor allem natürlich von den vielen wunderschönen Dingen, die Du aus Papier zauberst. Hut ab! Es ist schon eine Leistung, so etwas so ganz nebenbei zu machen. LG Ulla

    AntwortenLöschen