Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 7. August 2015

Es geht schon wieder los...

Ich hab's getan. 
Das Goldstempelkissen wieder ausgepackt. 
Und das vier (!!!) Monate vor Beginn der Adventszeit. 

Aber es war für einen guten Zweck und - ich schwör's - nicht für eine Weihnachtskarte! Für einen Kollegen zum Geburtstag (siehe Glücksstempel), es heißt doch, Sterne gehen immer....

Hier meine fleißigen Helferlein: 
PP aus dem August-Kit (außer Gold- und Kraftpapier). Die Stanze gibt es im Shop der Schwestern, der schöne Glücksstempel ist von Alexandra Renke.

Kommentare:

  1. Supertolle Kartenidee, merk ich mir für die Resteverwertung...und Sterne gehen wirklich immer...die mögen sogar Männer...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super toll.
    LG Dani

    AntwortenLöschen