Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 21. April 2011

30 Monate...

ist sie nun schon alt, unsere Jüngste (und einzigstes Mädchen)! Zeit, ein Mädchenalbum - natürlich in rosa-rot - zu machen. Ihr derzeitiger Lieblingsspruch kam auf den Titel.

Für das Cover habe ich Graupappe mit dem Schmetterlings-Whitewash-Papier von core'dinations beklebt und die Schmetterlinge durch vorsichtiges Abwischen der Farbe stärker hervorgeholt. 


Das Journaling auf der Startseite lautet: Lilith - Jetzt bist Du schon 30 Monate alt! Dein Lieblingssatz lautet: Kann ich schon! (alternativ: Alleine machen! oder: Du nicht!) Manchmal sind wir total erstaunt, was Du alles kannst, einfach so, ohne großes Training mit Mama oder Papa! Als Dritte im Bunde schaut man sich eben viel von den Geschwistern ab...

Achtung, jetzt folgen viele Fotos (leider qualitativ nicht ganz so gut)! 

Journaling: Nutella-Toast streichen - Nutella-Toast essen!
Die süßen Sticker aus dem April-Kit der papierwerkstatt von crate paper ("Phrases" aus der Neighborhood Collection) passten perfekt zu diesem Kinderalbum.
Journaling: Fönen - Ich hab die Haare schön! Mit Oma Marias knallgelbem riesigen 70er-Jahre-Monsterfön ist das gar nicht so einfach! 


Ein Clown sein - Wie eine Prinzessin aussehen
Gleich habt Ihr's geschafft...
Journaling: Basteln am Werktisch - Hm, was hab ich denn da gemalt?
Journaling: Wenn nur die viele Hausarbeit nicht immer wäre! Alles bleibt wieder an mir hängen!

Verwendet aus dem April-Kit der papierwerkstatt habe ich außerdem noch den tollen kittfarbenen, leicht gesprenkelten Cardstock (wie heißt der nur offiziell?). Darauf drucke ich gern die Texte, denn die Farbe hebt sich gut vom Kraft Cardstock ab - ein perfektes Team! 
Ich hab natürlich noch mehr mit den bunten Papieren aus dem April-Kit gewerkelt, aber - pssst... - Geburtstagskinder schauen womöglich zu...

Kommentare:

  1. ich liebe deine Minis. Auch dies hier ist wieder wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schnuckeliges und super schönes Mädchen-Mini

    LG und schönes Osterwochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin restlos begeistert! Was für ein tolles Mini! Einfach 100% stimmig. Ich schau's mir gleich noch mal an :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist soooooooooo zauberhaft... so richtig was für Mädchen. einfach ein traum

    AntwortenLöschen