Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 10. April 2011

Kindermund...

Papa geht Brötchen holen und fragt Lilith: "Was soll ich Dir mitbringen, ein Schokobrötchen?" - Lilith (begeistert): "Jaa! Freu ich mich!" - Papa (geschmeichelt): "Und was kriegt der Papa dann dafür?" - "Ein Körnerbrötchen!"

Einen Platz für diese und ähnliche witzige, fantastische, komische, lustige, enthüllende, erstaunliche, kluge und wahre Worte bietet dieses Kindermund-Album, das ich meiner Schwägerin (etwas verspätet) zum Geburtstag geschickt habe. Aber ich wollte es unbedingt mit dem April-Kit der papierwerkstatt machen - die Farbkombination frisches Grün/warmes Braun mögen wir! Ich muss gleich noch eines für mich in diesen Farben basteln.

 Das Papier mit der Holzmaserung ist einfach super (hätte ich nicht gedacht und mir selbst nie gekauft)! Es wanderte komplett ins Album als Hintergrund für die "Steckbriefe" und Fotos der Kinder (wie bei den Wanted-Postern im Wilden Westen). Das Washi-Tape fand dabei - eher zufällig - auch Verwendung. 


Dazu ein paar aufgehübschte Karteikarten und natürlich ganz viel von den schönen Papieren aus dem Kit!

Kommentare:

  1. Das ist wieder sehr sehr schön geworden.
    Ein Kindermund-Buch fehlt in meiner Sammlung noch. Dabei habe ich so viele Notizen. Kommt auf meine To-Do-Liste.

    Vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Mini ist einfach nur traumhaft liebe Katja.
    So eins muss auch noch auf meine To-Do-Liste.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden! viele Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Für Alben hast du einfach ein begabtes Händchen, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super toll.....sowas braucht man für die Zwerge einfach!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert, das Album ist toll geworden!
    Schade, dass meine Ma so ein Album früher nicht hatte als ich klein war. Mich hätten solche Sprüche wahnsinnig interessiert :-)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, ich liebe minis! von diesen schnuckeligen teilen kann man/frau doch nie genug haben!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen