Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 4. April 2011

Nur eine Kleinigkeit

Eine kleine Hülle für ein neutrales Notizblöckchen ist aus den letzten (diesmal aber wirklich den allerletzten!) Resten des März-Kits der papierwerkstatt entstanden. Der Block ist wieder nur eingeschoben, nicht geklebt, so dass man ihn austauschen kann, wenn alle Blätter verbraucht sind. (Natürlich gibt auch die Cardstock-Hülle irgendwann einmal den Geist auf, aber etwas wehrt sich in mir, Dinge zu basteln, die von vornherein nur zum einmaligen Gebrauch gedacht sind...).

Innen links sind ein kleiner Einschub, in den man Zettelchen klemmen kann, und eine Ripsbandlasche für einen Bleistift angebracht. Sehr schlicht, aber ich tüftel noch weiter an der "Innenausstattung"!


Kommentare:

  1. Mir gefällts auch...aber tüftel ruhig noch weiter - ich bin für neue Ideen immer zu haben und vor allem auch schon wieder auf der Suche nach netten Kleinigketien für die nächste Adventsmarkt - Saison *hüstel*

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen