Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbstlich

Noch ein Layout, ohne viel Schnickschnack, ganz geradeheraus, in Erd- und Naturtönen (nur hier und da blitzt ein wenig Orange heraus), mit dem schönen herbstlichen Material aus dem papierwerkstatt Oktober-Kit.
Das Journaling kann mit dem Tag "Memories" herausgezogen werden und lautet: "Im Wald bist Du in Deinem Element: Entweder läufst Du querfeldein auf Indianerpfaden oder - was noch viel häufiger vorkommt - Du sammelst allerlei Nützliches, vorzugsweise gefährlich gegabelte Zweige."

Die Rosetten im Kit fand ich so toll, dass ich sie mir am liebsten aufsparen möchte (eigentlich widersinnig, oder?). Deshalb hab ich diese kleine Rosette selbst gemacht aus zwei gefalteteten Kreisen.

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne LO´s Du uns hier zeigst... ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Also, das ist ja mal wieder ein Augenschmaus sondergleichen! Der gehäufelte Eyecatcher mit der DIY-Rosette ist genauso gelungen wie der Rausziehtag und der Faltenwurf ganz oben.
    Bezauberndes Foto übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  3. da sind sie ja wieder, die liebevollen kleinen Kleinigkeiten auf deinem LO. Sie sind wieder bezaubernd schön und das mit dem Materialhorten kenne ich leider auch...

    AntwortenLöschen