Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 10. Oktober 2011

Geschafft!

Am Freitag hatten wir Kinder-Doppelgeburtstag mit Kinderparty, am Samstag kurze Verschnaufpause mit Eintreffen der Schwiegereltern und am Sonntag dann die Familienfeier mit Opas, Omas, Tanten... Und auch wenn die Vorbereitung anstrengend war (ich sage nur: allein 60 Muffins backen...), hat es doch auch Spaß gemacht. Alle Geschenke sind rechtzeitig fertig geworden/eingetroffen, die Kinder haben die vorbereiteten Spiele mitgemacht, sich nicht gestritten, trotz Hindernisse den Schatz gefunden - alles bestens. 
Leider habe ich nicht so viele Fotos wie sonst von der Feier gemacht, aber wenigstens ein paar Eindrücke von der Vorbereitung habe ich festgehalten.


Und jetzt freue ich mich auf mein Oktober-Kit der papierwerkstatt, das habe ich mir mehr als verdient!

1 Kommentar:

  1. die bilder der vorbereitung lassen schon einen wunderbaren einblick zu. sicherlich war es eine tolle feier! am ende solch eines feiermarathons hast du dir eine auszeit mit dem kit der pawe mehr als verdient!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen