Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 22. Oktober 2011

Handgepflückt...

bzw. handgeschnitten sind die Äpfel für diese drei kleinen Karten. 
Das Apfelpapier aus dem Oktober-Kit ist wirklich zu niedlich, es "am Stück" zu verarbeiten, fand ich aber ein bisschen schwierig. Das Muster wirkt für sich schon und braucht eigentlich keine weiteren Embellishments. Bei einer Karte hab ich's deshalb fast pur gelassen.
Die Äpfelchen auszuschneiden, das macht sich auch gut. Mit Abstandspads aufgeklebt wirken sie gleich plastischer. So, die Oktober-Geburtstagskinder wären auch versorgt.

Kommentare:

  1. Deine Karten sind richtig schön!! aus welcher serie ist das apfelpapier?
    lg
    inga

    AntwortenLöschen
  2. @shire: Das Apfelpapier (Rückseite orange-kariert) ist von American Crafts aus der Serie "Nightfall" (Autumn Cider), ebenso das orangegelbe gepunktete Papier (aus dessen Vorderseite die Blätter ausgeschnitten sind), das nennt sich "Fall Leaves".

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus!
    Das Papier gefällt mir auch total gut. Habe ich mir schon länger als Favorit gespeichert, ist aber schon mancherorts ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja...

    ich bin immer wieder hin & weg von Deinen bezaubernden Werke - sooooo schön!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist ein super schönes kartenset :-)
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  6. hachz, sind die toll geworden. Diese PP laden auch zum motivausschneiden ein.

    AntwortenLöschen
  7. hihi, die Apfelhälften zwischen den Bklättern gefallen mir super! Sehr schöne, stimmige Herbstkarten allesamt.

    AntwortenLöschen
  8. I absolutely love your site.. Excellent colors & theme.
    Did you develop this amazing site yourself?

    Please reply back as I'm hoping to create my own personal blog and would love to find out where you got this from or just what the theme is called. Appreciate it!
    Here is my web site free casino slot games online

    AntwortenLöschen