Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 1. November 2011

Im Rausch der Geschwindigkeit - What a find!

Das November-Kit der papierwerkstatt mit seinen braun-petrol-grün-blau gemusterten Papieren ist herrlich und passt so gut in den Spätherbst bzw. Winterübergang! Die Papiere sind wunderschön klein gemustert, genau so wie ich es mag. Auch ein toller Stempel von Heindesign liegt bei, der fand sofort Verwendung. 
Den Anfang machen zwei Layouts. Die passenden Fotos zu finden, war nicht so einfach - mich stört es nämlich ganz schön schnell, wenn sie nicht genau den Farbton der Papiere treffen (und gerade Grüntöne können sich extrem beißen...). Und bei uns mischt sich eigentlich immer auch Pink, Rosa oder Lila ins Bild... Zum Glück ist im Kit auch ein tolles Ledger-Papier mit einer Spur Pink, das war mein erster Griff:
Dann ein Layout in Petrol, Grün und einer Spur Grüngelb: What a find!
So klar embosst auf dem petrolfarbenen Cardstock macht sich der Stempel richtig gut, finde ich.

Kommentare:

  1. der embosste Stempelabdruck sieht richtig edel aus. Deine zwei LOs sehen schon wieder vielversprechend aus und ich freue mich schon auf mehr von dir.

    AntwortenLöschen
  2. liebe katja, danke für deine glückwünsche! freut mich, dass dir die partybilder gefallen haben! deine embossten stempelbilder finde ich super, an sowas hab ich mich noch garnicht herangetraut. sieht KLASSE aus!!! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh.wie.schön! Die in Reihe gestempelten "Bäume" sehen soooo klasse aus!

    AntwortenLöschen