Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 14. November 2011

Kleine (und größere) Katastrophen...

Könnt Ihr Euch das vorstellen: Da fahr ich zu meinem ersten und lang herbei gesehnten Workshop-Wochenende in die papierwerkstatt und lasse meinen Fotoapparat zu Hause liegen! Und alles nur weil der beste Ehemann von allen meinte: "Schatz, ich brauch die große Kamera, nimm doch Deine kleine Handliche mit!" Was ich auch brav tat, also die große Kamera wieder raus aus dem Korb - und glatt die kleine, ach so Handliche vergessen einzupacken!

Trotzdem war es einfach nur schön bei Yvonne & Susanne, seufz! Vielen, vielen Dank an die beiden, die so wunderbare Inspirationen für uns vorbereitet hatten - und das Ganze in einer so herzlichen Atmosphäre und einem stilvollen und gemütlichen Ambiente wie im Gotischen Haus - ein richtiges Wellness-Wochenende!

Einen kleinen Eindruck von den üppigen Materialkits und dem süßen Begrüßungspaket könnt Ihr Euch bei Bella und Kerstin holen. Die beiden haben auch schon ein paar Bilder vom Workshop und einen Teil ihrer Arbeitsergebnisse gezeigt, und ich bin sicher, einige andere werden noch folgen. Von mir dann später mehr...

Eine Katastrophe anderer Art erwartete mich dann bei meiner Rückkehr zu Hause: Lilith ist beim Toben auf dem Sofa ungeschickt gefallen und mag die linke Hand nicht mehr bewegen. Wir vermuten, dass das Handgelenk gebrochen ist, mal sehen, was der Arzt sagt...

Kommentare:

  1. Oh Katja, da denke ich ist das vergessen des Fotoapparates noch das kleinere Problem gewesen... Ich drück´ Euch die Daumen, dass das Handgelenk vielleicht nur verknackst ist.. VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katja, ich wünsche deiner Kleinen alles Gute und hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje...da sind die Mamas bei einem super tollen Scrap-Wochenende und die Kids stürzen und verletzen sich Zuhause - Deine Maus war ja nicht die Einzige.
    Der Sohn von Sabine (meine Tischnachbarin) ist auch gestürzt und wurde genäht...
    Aber trotz allem war es schön, dass Du dabei warst :-)
    Hoffentlich bis zum nächsten Mal

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen