Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 9. September 2012

Ganz ungewöhnlich

für mich, aber mit dem September-Kit hatte ich richtig Lust auf Layouts. Oder liegt es an den Urlaubsfotos, die mir dieses Mal auch besonders gut gefallen? Dieser Schnappschuss von Lilith war echt ein Zufallsprodukt - Ollie hatte die Kamera einfach von der Hüfte baumelnd abgedrückt (hat er mal gelesen, dass man das ausprobieren soll). 

Dafür (und dafür, dass Lilith sich eigentlich gar nicht fotografieren lassen wollte) ist das Foto doch ganz zauberhaft geworden.  Und Ollie hat es natürlich noch speziell bearbeitet, soll ich noch sagen.
Bei der Deko habe ich im Kit aus dem Vollen schöpfen können - die tollen aufwändigen Brads sind von MME (Serie Nostalgia) und passten genau zum Papier mit den grauen großen Punkten. Das blaugraue Hintergrundpapier fand ich erst etwas langweilig, dann aber doch sehr schön (so ruhig und dezent) zu Blau-Grau-Orange.
 
Habt noch einen schönen Restsonntag und haltet die letzten Sonnenstrahlen fest!

Kommentare:

  1. Cool aus der Hüfte geschossen...soll er mal öfter machen. Das Layout ist sehr niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Layout und deinem Mann kannst du ausrichten,
    das er ruhig öfters Fotos aus der Hüfte schießen kann und
    die Bearbeitung ist einfach Klasse.

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine LO´s machen sich immer so gut --- ich find´s total schön und Grüße an Ollie, die Bildbearbeitung ist klasse!

    GLG und einen schönen sonnigen Wochenstart wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Entzückendes Foto, cooles Layout! Ich beneide Dich immer wieder um Deine Gabe, Layouts & Minis perfekt mit Embellis auszuschmücken. Nie zuviel, nie zu wenig. Werd' mal bei Dir "klauen" gehen ...

    Liebe Grüsse & eine schöne Woche,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    Ein supertolles Foto, so richtig aus dem Leben gegriffen! Und wunderbar verarbeitet, ein dezentes Layout, das mir gefällt.

    Hab schon Post von Dir hier liegen für Morgen, danke Dir dafür!

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. oh wie wunderschön... ich liebe es

    AntwortenLöschen