Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 3. September 2012

Ich wusste gar nicht

...dass ich Orange mag! Hier mein Lieblingspapier aus dem September-Kit der papierwerkstatt - keine Angst, ganz und gar nicht in Orange, viel eher Natur - Blau - Türkis. Perfekt für Urlaubsfotos, die ich hier auch schon verarbeitet habe. Eines der wenigen Fotos mit mir...


 Und hier eines meiner Lieblingsfotos von Lilith am Strand - ja, doch, Sand werfen erlaubt! Abends hatten wir den Strand fast für uns allein. Und irgendwann merkt das Kind schon von selbst, dass Sand in Haaren oder Augen nicht ganz so toll ist...




Hier kommt der Charakter des Kits schon eher raus. Aber Rotorange (oder wie nennt man diese Farbe?) passt super dazu als kleine Auffrischung. 

Sämtliche Embellishments (Tickets, Zackenlitze, aufwändige und schlichte Brads, Sticker) außer dem Holzknopf und den Wäscheknöpfchen (auf dem ersten Layout) sind übrigens im Kit enthalten (sehr üppig, hab ich verschwenderisch auch in mein Urlaubsmini eingebaut). Die Cardboard Alphas stammen noch aus dem allerersten Kit, das ich mir von der papierwerkstatt bestellt habe. Es wird ja zum Glück nichts schlecht...

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, was mir besser gefällt!? Die Fotos, die Layouts oder der Name deiner Tochter... Ok, der Name ist genial! Aber der Rest ist auch toll!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katja,

    einfach alles bezaubernd ... jedes detail passt perfekt! mit orange stehe ich ja auch ein bisschen auf kriegsfuss, aber das von dir gewählte papier fügt sich absolut harmonisch ins bild.
    ich wünsche euch eine schöne zeit und alles liebe

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Layout total chic, gerade das mit orange!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei richtig tolle Layouts, von den Farben her genau meine Richtung. Das Journaling auf dem 1. LO mit den verschiedenen Schriften find ich genial! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. naja, egal wie dieser Rot-Orange-Farbton nun heißt, ich finde ihn in deiner Verabreitung einfach klasse!
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh deine Layouts sind echt wunderschön! Mit gefallen die Farben und dass sie nicht so überladen sind. Da kommen die Fotos super zur Geltung!

    AntwortenLöschen